Über Papke Automobile

seit 1990

Am 01.09.1990 machte Inhaber Andreas Papke sein Hobby zum Beruf, als er seinen Gebrauchtwagenhandel eröffnete.

Durch überzeugenden Service und einer immer größer werdenden Auswahl an Fahrzeugen, siedelte das Unternehmen noch einige Male um, bevor 2008 der aktuelle Standort im Wernecker Gewerbegebiet an der A70 gefunden wurde. Der Standort umfasst mittlerweile 4.000 m², die von 8 fleißigen Mitarbeitern betreut werden und eine dauerhafte Autoauswahl von 120 verschiedensten Modellen. Geschafft haben wir das mit sehr viel Leidenschaft und Liebe zum Automobil.

Wir legen Wert darauf, dass man bei uns in allen Klassen und Kategorien Autos findet – vom Kleinwagen, Mittelklassefahrzeug über Sportwagen bis hin zur Elektromobilität. Wir leben und lieben Autos, davon überzeugt Sie unser erstklassiger Service.

Neben dem An- und Verkauf sind wir auch im Export für Fahrzeuge tätig. Auf Wunsch können auch Finanzierungen arrangiert werden.

Melden Sie sich noch heute bei uns! Wir helfen Ihnen gerne weiter.



Wir sind Mitglied im Bundesverband freier KFZ-Händler



…wenn aus Leidenschaft Professionalität wird


Here widget