$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24
$ 24

Mercedes-Benz

208D T1 2.3 +1.HAND+9-SITZER+orig. 109.500km+


Technische Daten

Typ
Transporter oder Lkw bis 7,5 t
Leistung kW
58 KW / 79 PS
Kilometer
109.500 km
Kraftstoff
Diesel
Anzahl Sitze
9
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1991
19.995 € MwSt. nicht ausweisbar
[WPCS_addon_finance_santander]

Verbrauch und Umwelt

CO²-Emissionen kombiniert: ca. 0.0 g/km
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G

Ausstattung

  • HU neu
  • Keine Klimaanlage

      Weitere Informationen

      Geschichte:
      – Der Mercedes-Benz T 1 ist ein Kleintransporter, der von 1977 bis 1995 gebaut wurde.
      – Bei dieser Fahrzeugreihe sind außer der internen Bezeichnung auch Baureihe TN und Bremer Transporter gebräuchlich, da das Fahrzeug bis 1984 im Werk Bremen gebaut wurde. Die offizielle Bezeichnung war damals Baumuster (BM) – heute offiziell Baureihe. Der TN wurde in 3 Baureihen unterteilt: Baureihe 601 (2,55–2,8 t), Baureihe 602 (3,2–3,5 t) oder Baureihe 611 (4,6 t).Der T 1 war der erste Kleintransporter, den Daimler-Benz selbst entwickelte, das Vorgängermodell Harburger Transporter ging auf eine Entwicklung von Tempo, später Hanomag-Henschel zurück, die Daimler-Benz 1970 übernommen hatte. Anders als der Harburger Transporter hat der T 1 Hinterradantrieb und auch vorn eine Starrachse an Blattfedern.
      – Das Design des Fahrzeugs stammte von Stefan Heiliger. 2019 veröffentlichte Daimler ein Video in dem Heiliger das Design des Fahrzeugs erläutert. Inspiration für die zu einem Pfeil zulaufenden Seitenlinien war der Arbeitstitel „Schnelltransporter“.
      – Der T 1 war größer als der VW-Transporter, Konkurrenten waren der VW LT und der Ford Transit.
      Fahrzeugdaten:
      – Fahrzeug aus 1.Hand
      – KEIN FEUERWEHR oder MALTESER BUS. Reines Zivilfahrzeug.
      – Radio mit Lautsprecher
      – Sitzanordnung 2-2-2-3
      – Ventilator (5-Zonen Klima 1991)
      – Beifahrersitz klappbar

      30 Bilder und ein 360° Foto finden Sie unter mobile.de

      Finanzierungen ohne Anzahlung und Inzahlungnahmen möglich! Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an oder besuchen Sie uns auf unserer Webseite www.papke-automobile.de. Ständig über 100 Automobile im Angebot!

      – Unsere Fahrzeugbeschreibung dient nur der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keinerlei Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar.
      – Zwischenverkauf bleibt uns vorbehalten

      Fahrzeug anfragen

      Hersteller: MERCEDES-BENZ
      Model: 208D T1 2.3 +1.HAND+9-SITZER+orig. 109.500km+
      Fahrzeug-Nr.: 3006202101

      Bitte füllen sie die mit * markierten Felder aus


      Kontaktdaten

      Papke Automobile
      Am Eschenbach 9
      97440 Werneck
      Tel.: +49 (0) 9722 / 94 48 80
      E-Mail: info@papke-automobile.de

      Here widget